Vibrationsplatten-Swingvibe

 

"Trainieren wie die Stars" - Effektives Ganzkörper-Training, welches die unwillkürliche Muskulatur in der Körpertiefe anspricht. Du beanspruchst durch sauber ausgeführte Übungen Muskeln an Stellen, von denen Du vorher nicht einmal wusstest, dass sich dort Muskeln befinden. Das Training baut weitere Muskeln auf, stärkt diese und kann langfristig beim Abnehmen helfen, denn viele Muskeln verbrauchen auch viel Energie, nicht nur während des Trainings.

Unterstützt Gewichtsreduktion, Verbesserung des Hautbildes, Straffung und Körperformung.
Wirkt gegen Cellulite, Durchblutungsstörungen, Rückenschmerzen und Verspannungen.
Egal ob Sportler oder untrainierter Anfänger - die Vibrationsplatte ist ohne Vorkenntnisse nutzbar.

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.